Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

781

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:35

Hallo laska, na dann bin ich mal ganz mutig und würde die Karte die ja auch Luft anzeigt, für den Infekt und in dem Fall Husten nehmen, der dich quält.
Gute Besserung
Herzliche Grüsse
Sonnenblume
:sonnenblume: 47 Jahre, in einer recht komplizierten Beziehung, arbeite grad nur an mir und meinem Leben :a170:

782

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:20

Hallo laska, na dann bin ich mal ganz mutig und würde die Karte die ja auch Luft anzeigt, für den Infekt und in dem Fall Husten nehmen, der dich quält.
Gute Besserung
Hallo liebe sonnenblume

Das hatt ne Erkältung wohl so an sich, nicht nur das , es gab heftige Sturmböen,und passend zu dem epidemiealarm** Virus , broncolitis, tritt nur bei Kindern bis zu 2 Jahren auf ,also passend

Danke dir winke laska

783

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:21

Hallo zusammen

Jetzt mal wieder mit 2 Karten versuch , bin gespannt

Samstag

:mu13 :hierophant:

Liebe grüsse laska

784

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:09

Hi,

Sonntag habe ich dann dieses

:ke01:

Eine schöne karte ich hoffe sie hält was sie verspricht

Liebe grüsse lasla

Engelina

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2018

• Nachricht senden

785

Gestern, 00:06

Hilfe brauch

Ich wollte wie gehabt ins Forum
Nur mein Benutzername , Anmeldung etc alles wurde abgelehnt und dann kam noch , könnte nicht gefunden werden, als hatt ich nie existiert
Liebe sonnenblume magst du es für mich weiterleiten ,an eine Admin? Und an diana, ich komme noch nicht mal in meine tgk zigeuner oder kipper , nur hier die tarot funktioniert :minilesen:

Liebes Dankeschön laska

• Nachricht senden

786

Gestern, 02:54

Hallo liebe laska,
ich habe Babsie angeschrieben und hoffe, dass du schnell wieder unter deinem alten Namen ins Forum kommst. Wobei der neue auch sehr schön klingt :smilie8:
Herzliche Grüsse
Sonnenblume
:sonnenblume: 47 Jahre, in einer recht komplizierten Beziehung, arbeite grad nur an mir und meinem Leben :a170:

Engelina

Anfänger

• Nachricht senden

787

Gestern, 07:04

Hallo liebe sonnenblume

Lieb von dir ,zumal es wird angegeben,der Benutzername ist unbekannt ,und der Versuch mich mit meinem Namen neu zu registrieren ging auch nicht wird verweigert,und ich kann nur bei dir etwas schreiben etc, selbst unter dem neuen nich kann ich nur bei dir Posten

Laska

Engelina

Anfänger

• Nachricht senden

788

Gestern, 09:18

Wollte Text bearbeiten weil ich sah ist mein Thrad selbst das geht nicht , nirgends funktoniert etwas selbst mit neuem nick nicht , menno
Überall kommt ich besitze keine zugriffsrechte ausser hier wo ich tippeln kann
Ich glaub geb's auf , mann

• Nachricht senden

789

Gestern, 13:20

huhu laska,
nicht aufgeben.... das wird sich klären. :pruidu: Du wirst hier noch angezeigt.... allerdings steht da unregistriert. mach dir keine Sorgen. Hab bissel Geduld, es wird sich sicher ne lösung finden. :smilie4:
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

Engelina

Anfänger

• Nachricht senden

790

Gestern, 13:35

Hoffen wie es , es ist jedenfalls der einzigste thread wo ich etwas schreiben kann, und selbst wenn der neue nick schön ist , geht dieser auch nirgends als hier in diesem t hread , und ehrlich mir wäre lieb mein eigener nick , hab keine Lust das meine Beiträge verschwinden oder ich nochmal alles von vorn beginnen muss :smilie2:

• Nachricht senden

791

Gestern, 15:17

Hoffen wie es , es ist jedenfalls der einzigste thread wo ich etwas schreiben kann, und selbst wenn der neue nick schön ist , geht dieser auch nirgends als hier in diesem t hread , und ehrlich mir wäre lieb mein eigener nick , hab keine Lust das meine Beiträge verschwinden oder ich nochmal alles von vorn beginnen muss :smilie2:
das verstehe ich, liebe laska, du wirst deinen Zugang sicher wiederbekommen. Ganz viel Daumendrück :daumen: :daumen: :daumen:
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

Engelina

Anfänger

• Nachricht senden

792

Gestern, 15:59

Hi,

Sonntag habe ich dann dieses

:ke01:

Eine schöne karte ich hoffe sie hält was sie verspricht

Liebe grüsse laska

)

Feedback

Nun sie hielt ihr Versprechen nicht , nicht nur das hier gar nichts geklappt hatt , der Rest des Tages war auch nicht sonderlich positiv, bin froh das er rum ist :prstrom:

liebe grüsse laska

Magst du diana darüber unterrichten? Danke dir

lightangel

Erfahren

• »lightangel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2010

• Nachricht senden

793

Gestern, 18:14

Liebe Laska,

habs gelesen.... ich hoffe es findet sich eine Lösung..

Ich habe Babsi nochmal per Whatsapp angeschrieben... nur Geduld.

Lg

Über mich: Single -geschieden-, 48 Jahre, 3 Kids (22, 20 und 13 Jahre)

Engelina

Anfänger

• Nachricht senden

794

Heute, 04:17

Guten morgen wünsch

Montag

:liebenden:

Liebe grüsse laska

Anna

Emphatikus

• »Anna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2015

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

795

Heute, 06:59

Guten Morgen Petra,

deine Karte schaut eigentlich ganz gut aus, wie Harmonie, Wohlgefühl innerhalb deiner Partnerschaft. Es sollte ein guter Tag werden.
PS. Has du meine Email erhalten? Habe sie mit Lesebestätigung geschickt ...
LG Anna
Verheiratet und selbständig....keine Kinder :girl20

“Moralisches Handeln ist dasjenige Handeln, das nicht eigennützig, sondern altruistisch ist. Sein Motiv ist gerade nicht das eigene Wohl, sondern direkt das Wohl und Wehe anderer Wesen.”
(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, 1788 – 1860)

Engelina

Anfänger

• Nachricht senden

796

Heute, 09:47

Guten Morgen Petra,

deine Karte schaut eigentlich ganz gut aus, wie Harmonie, Wohlgefühl innerhalb deiner Partnerschaft. Es sollte ein guter Tag werden.
PS. Has du meine Email erhalten? Habe sie mit Lesebestätigung geschickt ...
LG Anna

Hallo liebe Anna

Ich Fand sie im Spam , glaube aber hatte sie nicht erkannt wegen Adresse
Ich las sie , und ja ist sehr passend da gab und gibt es einiges

Danke dir lieb, laska