Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.

Wenn du in unsere kleine, harmonische Runde aufgenommen werden möchtest, hinterlasse bitte im Gästebereich eine Nachricht. Die automatische Registrierung wurde zum Schutz der Privatsphäre unserer Mitglieder deaktiviert.
Dafür bist du hier gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens

Irene 2

Anfänger

• »Irene 2« ist weiblich
  • »Irene 2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2025

• Nachricht senden

1

Heute, 02:32

Ich melde mich mal zurück

Hallo Ihr Lieben
Ich war lange weg ,die letzten Jahre waren schwer , ich bin jetzt ein 3 / 4 Jahr in Rente und hatte die Zeit für mich gebraucht um mich wieder zu erden und loszulassen.
Ich lege leidenschaftlich gerne kleine Legungen früher waren es große Bilder jetzt sind es mehr Legesysteme. Das wechselt immer.
Ich habe gesehen Ihr habt bei den Karten Zigeuner und Skat mit dabei kann man diese auch reinstellen ? Vielleicht in einem geschützten Bereich wenn es nicht öffentlich sein soll.
Ich bin froh das es noch so ein Forum gibt , meine Kentnisse in Technik sind fasst Null für mich ist das arbeiten hier ideal. danke3
65 Jahre , Ruheständler ,verheiratet

Alles Liebe Irene

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

2

Heute, 06:02

Liebe Irene 2,
Ich habe gesehen Ihr habt bei den Karten Zigeuner und Skat mit dabei kann man diese auch reinstellen ?

Klar kannst du das machen.
Oh Zigeuner Karten habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Veranti
:waesche1: Hauswirtschafterin bei einem mobilen Sozial-und Pflegedienst :bugel1:

Luna

Board-Chefin

• »Luna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

3

Heute, 08:26

Liebe Irene,

Willkommen im Club der Rentnerinnen, der schönste Beruf überhaupt :smilie30: Jetzt hast du Zeit und Ruhe. Meine Beschwerden mit der HWS haben sich in der Pension bald gebessert.
Dass ich versehentlich deinen Account gelöscht habe, tut mir wirklich, wirklich, wirklich leid :wiepassieren ich hoffe du trägst es mir nicht nach… deine Beiträge sind ja noch vorhanden.
Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, dass du nochmal neu anfängst. FALLS dein früherer Account nicht mehr wiederhergestellt werden kann, benenne ich dich wieder in Irene um. Mal abwarten, wann endlich das neue Forum kommt und mein Supportmann die Irene am Server noch findet.

Ich aktiviere wieder die Zigeuner und -Skatkarten, vielleicht hat noch jemand Lust zu legen. Leider gibt es wahrscheinlich niemanden mehr, der sich bei diesen Karten auskennt. Die „Betreuung“ fehlt dann. Es sei denn, du möchtest das übernehmen?

Also dann :minifreu: schön, dass du wieder da bist!
Alles Liebe, Babsi
Ein Engel wird uns geschickt, damit er, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
In Rente, verheiratet, 1 erw.. Sohn (lebt in D)

Irene 2

Anfänger

• »Irene 2« ist weiblich
  • »Irene 2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2025

• Nachricht senden

4

Heute, 09:43

Ich danke euch

Meine Breschwerden gesundheitlich sind auch weg hatte ein halbes Jahr nach ausscheiden aus dem Berufsleben noch damit zu tun aber jetzt geht es mir gut.
Es muss nichts mehr hergestellt werden ,ich fange neu an und muss wieder neu üben für andere zu deuten , wenn Bilder eingestellt werden. Alleine mischen geht bei mir besser. Aber wird schon positiv nach vorne schauen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Und mit Skat und Zigeuner ist Klasse deute ich auch gern
Susi kenne ich schon länger von ganz früher aus unterschiedlichen Foren wir hatten uns immer wieder verloren und doch wieder gefunden
Also soll es so sein ,was jetzt wieder zusammen findet soll für immer sein. Wir sind alle gereift haben dazugelernt nun wird es eine schöne Runde
:danke15:
65 Jahre , Ruheständler ,verheiratet

Alles Liebe Irene

Henrietta

Schüler

• »Henrietta« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2023

• Nachricht senden

5

Heute, 11:09

:2welcome zurück, ich kenne dich zwar nicht, aber schön, dass du zurück gefunden hast.... :girl20
68 Jahre, weiblich und ein wenig weiser, verheiratet, 2 Katzen,1 Hund keine Kinder, Selbständig. :ministerne:

Enrica

Fortgeschrittener

• »Enrica« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

6

Heute, 11:44

Hi,

willkommen zurück. Also, wenn du Skat oder Zigeuner legen möchtest, würde ich noch mit deuten. Habe ich zwar auch lange nicht mehr gemacht, aber würde mitmachen.

Liebe Grüße
2 Kinder (1 Junge / 1 Mädchen) verheiratet / momentan zu Hause

Thinu

Schüler

• »Thinu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2014

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

7

Heute, 13:19

Hallo Irene,

willkommen zurück :pruidu:

Bei den Zigeunern wäre ich auch dabei :prgirl_witch:

Liebe Grüße
Thinu
Ich bin 50Jahre alt, Single und Mutter von 2 erwachsenen Kindern, die inzwischen ihre eigenen Wege gehen.
Sonnenzeichen Fische, Aszendent Wassermann und mein Mond steht in der Waage.

"Du bist deines eigenen Glückes Schmied"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher