Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.

In letzter Zeit haben sich täglich unzählige Spammer registriert, was kein gutes Bild auf ein seriöses Forum wirft. Deshalb kann es bis zur Freischaltung deines Accounts möglicherweise etwas dauern.
Wir ersuchen dich um Verständnis, dafür bist du hier sicher aufgehoben!
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens

sally

SuperModerator

• »sally« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:28

:prgumo: Wächterlein,

das es dich zu dieser Arbeit zieht, ist klar zu erkennen, dein Herz hängt dran. Du kommst allerdings nicht so recht voran; es gibt da massive Schwierigkeiten. (Äussere Ecken). Brief-Fische-Sense um den Berg herum sagen mir, daß es sich nicht wirklich gut Geld verdienen läßt mit dem Kartenlegen, Sense haut auch in die Finanzen... Was gut möglich ist, daß es eine unerwartete Möglichkeit gibt (über Umwege oder durch eine Dame=Schlange) an etwas zu kommen, wovon Du bislang noch nichts ahnst. Hier läge dann mit dem Buch noch einmal das 'Lernen' . Du weisst ja, daß die Schlange bei mir auch für die Heilerin/Psychologin steht... da hab ich gerade die Idee, daß Du dich evtl. auch mit ihr zusammentun könntest. Hattest Du eine Reiki-Lehrerin? (wegen Buch/Sonne-Schlange)
Die Mittelreihe mit dem Füchslein lese ich so: Du hast einen Traum/Mond und bist wohl gerade zwischen Opti- und Pessimismus (Sonne - Wolken) hin- und hergerissen. Wobei Du dir auch klarmachst, daß einige Dinge für dich schon klar scheinen (Sonne), es aber auch noch Dinge gibt, die Du in deine Überlegungen noch nicht mit einbezogen hast (Wolke).
Es liegen auch 2 Karten, Buch und Fuchs, die sagen, daß es noch nicht spruchreif ist bzw. der noch nicht der rechte Zeitpunkt.
Ich könnte mir gut vorstllen, daß dir dieses Unternehmen gut gelingt, aber Eile mit Weile und nicht, ehe Du einen gaaanz genauen Plan hast.... spricht dat Füchslein... Dat sagt auch: nicht in diesem Jahr (auf deine Eingangsfrage bezogen)

Mal sehen, was Du dazu meinst...
Liebe Grüße
sally
:prauto:

Single - keine Kinder - z. Zt. in Weiterbildung

Enja

Anfänger

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:26

Hallo Wächter,

dann versuche ich mich mal, ohne alle anderen Antworten gelesen zu haben, die machen mich dann nur kirre :proerkss:

Also es scheint hier irgendwie für 2012 nicht der richtige Zeitpunkt zu sein und das scheinen Dir Deine Gefühle auch wohl selbst zu sagen.

Evtl. könnten Dir hier Deine beiden Arbeitgeber Steine in den Weg legen. Dein Herz hängt sehr an dieser Selbstständigkeit und es wäre wohl auch eine Lebensaufgabe, Karma sozusagen. Wenn Du denkst, jetzt könnte was daraus werden, dann wird Dir aus irgend einem Grund wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht musst Du dieses Jahr auch zu viel Geld in Dein Heim/Deine Wohnung investieren, dass für die Selbstständigkeit wenig Spielraum bleibt. Allerdings denke ich, wirst Du es trotzdem wagen, denn Deine Kraft und Power schieben die Wolken weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Vertrauen dabei.

Herzlichst, Bettina
:hallo: 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, teilzeit berufstätig!

• »Wächter_des_Lichts« ist männlich
  • »Wächter_des_Lichts« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:00

Danke Euch beiden, liebe Sally und Enja für Eure Deutungen.
@ Sally: Oh ja..hätte da wirklich Spaß dran. Das Kartenlegen wäre nicht mein Hauptangebot.Hauptsächlich würde ich sehr gerne Reikianwendungen und Reikiseminare anbieten. Bei Bedarf dann gerne auch Kartenlegungen. Ja, ich habe eine Reikilehrerin. Ausbildungstechnisch-zumindest was Reiki angeht - bin ich eigentlich "fertig". Es gilt nur noch loszulegen. Da ich es erstmal ja nur in "Teilselbständigkeit" machen möchte , sind die Finanzen vorerst auch sekundär. Meine beiden Jobs (zusammen Vollzeit- bzw. 3/4 Stelle)) sichern mir meine Existenz gänzlich.
Könnte mir vorstellen, dass ich nicht richtig mit der Umsetzung in die Gänge komme, da meine Jobs mich eigentlich völlig auslasten.Sprich, ich krieg den Po nicht hoch :c020: , obwohl ich Spaß daran hätte. :smilie8: .
Was meinst damit, mit Dir zusammen tun? Da bin ich aber gespannt... :smilie8:
@ Enja: Stimmt, diese Tätigkeit würde mir mehr Spaß machen als die Soziale Arbeit jetzt. Dachte auch, dass ich ab März diesen Jahres nur noch ne 1/2 Stelle fest habe +Nebejob in der Altenpflege (weil der Rest der Stunden Elternzeitvertretung sind). Somit hätte ich auch viel Zeit und Energie gehabt , mein Vorhaben voran zu treiben. Aber: Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die Stunden auch noch im Jahre 2012 behalten werde. Na ja...supi für den Geldbeutel aber ungünstig für die Selbständigkeit aufgrund mangelnder Motivation. Ich danke Dir für Deine guten Wünsche.

LG
Wächter_des_Lichts
"Das dreifach Gesetz halt immer in Ehren,was du tust wird dreifach wiederkehren.
Lern dies gut, das du gewinnst, dann erntest du, was du verdienst!"

keine Kinder, Single, 32 Jahre, Sozialarbeiter, Vollzeit beschäftigt,

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:05

:minihallo: :minihallo: :minihallo: :minihallo:
wo bleibt Ihr meine Lieben. Die Zeit läuft. Freitag gibt es die Auflösung. Wer will noch mal, we hat noch nicht?! :c008:

By the way....bin ich eigentlich hier das einzige :herr: -liche Wesen?? weinender-smilie
Jungs, wo seid ihr? :smilie8:
LG
Wächter_des_Lichts
"Das dreifach Gesetz halt immer in Ehren,was du tust wird dreifach wiederkehren.

Enja

Anfänger

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:56

Hallo Wächter,

es sind wohl noch andere männliche Wesen hier angemeldet, aber schon lange nicht mehr aktiv.

Das finde ich aber prima, dass Du wenigstens die Fahne aufrecht hälst :prdafuer: . Ein paar Männer mehr würden sicherlich frischen Wind mitbringen.

Aber wenigstens bist Du hier :smilie27:

Herzlichst, Bettina

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:59

Hallo Enja,
mich werdet Ihr auch so schnell nicht los. :minihallo:

Trotzdem :herr: :herr: :herr: :herr:
unterstützt mich und erhöht die Männerquote. :gtgrins: :gtgrins: :gtgrins:
LG
Wächter_des_Lichts

Enja

Anfänger

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:13

Ob ich wohl welche auftreiben kann???

:prgirl_devil:

:smilie30: :smilie30: :smilie30:

Ich stell mir gerade meinen Mann mit Lenormand-Karten vor. Die erste Frage, die kommen wird: wer gibt aus? :gtkaputtlach:

Herzlichst, Bettina

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. Januar 2012, 14:38

So, Ihr Lieben,die Auflösung: :minihuhu: :minihuhu:

NEIN, es kam zu keinem Date.

Mit der LILIE +WEGE+MOND zeigte sich nicht nur, die Entscheidung zum Sex am Abend.
Sondern es lag auch schon der Mann (angezeigt durch die LILIE) da. Sogar 2 Männer (WEGE als Multiplikator/Verdoppler). Und es stimmte, sie hatten 2 Chat-mäßig am Start.
Doch:Mit SCHLÜSSEL+BUCH: Es bleibt definitiv bei der Annonymität. Also.:Nix mit Treffen/Kennenlernen und Sex.
Am Ende zeigt sich noch die SCHLANGE, die Verwirrungen/Komplikatioen anzeigt. Somit wird die vorher getroffen Aussage zusätzlich bekräftigt.
LG
Wächter_des_Lichts

sally

SuperModerator

• »sally« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

• Nachricht senden

49

Freitag, 6. Januar 2012, 15:24

...oooch schade... traurigbin ganz schön daneben gelegen...
Liebe Grüße
sally
:prauto:

Single - keine Kinder - z. Zt. in Weiterbildung

silvestra

verliere nie die Hoffnung..

• »silvestra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. August 2010

• Nachricht senden

50

Freitag, 6. Januar 2012, 16:05

Oh jetzt freu ich mich aber :ministerne: ....ich habe richtig gelegen :minifreu: ....also funktioniert es ja doch noch ,nur meine blödes Kopfkino ist Schuld :minijepp:

Geschieden,keine Kinder und lebe alleine mit Hund und Katz.Habe 3 Minijobs.

...............Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinen Traum ..................

• Nachricht senden

51

Freitag, 6. Januar 2012, 16:28

Gut gemacht, liebe Silvestra. :minihallo:
Dafür gibt es blumen-strauss für Dich.
LG
Wächter_des_Lichts

silvestra

verliere nie die Hoffnung..

• »silvestra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. August 2010

• Nachricht senden

52

Samstag, 7. Januar 2012, 17:44

Danke für die Blumen ...liebes Wächterlein :minifreu:

Geschieden,keine Kinder und lebe alleine mit Hund und Katz.Habe 3 Minijobs.

...............Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinen Traum ..................

Anni

Moderatorin

• »Anni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

• Nachricht senden

53

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:25

da lag ich ja völlig daneben.
aber es war sehr spannend ;)
37 J, in einer Beziehung, Mammi

~ Das Schicksal mischt die Karten, aber WIR spielen das Spiel!! ~

• Nachricht senden

54

Montag, 23. Januar 2012, 09:58

Hallo Zusammen,
der Stand der Dinge: Das Interesse Ihrerseits an einen privaten Kontakt ist stark abgekühlt. Derzeit kein Treffen in Aussicht. Sie genießt, dass er sie unterschwellig anflirtet.
LG
Wächter_des_Lichts

Luna

Board-Chefin

• »Luna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 29. Mai 2019, 08:28

Legungen 2

xxxxxx
Alles Liebe, Babsi

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
arbeite TZ im Büro,verheiratet, 1 erw. Sohn (lebt außer Haus)