Herzlich willkommen im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.
Wenn du in unsere kleine, harmonische Runde aufgenommen werden möchtest, hinterlasse bitte im Gästebereich eine Nachricht. Die automatische Registrierung wurde zum Schutz der Privatsphäre unserer Mitglieder deaktiviert.
Dafür bist du hier gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens
Das klingt nicht gut. Wenn du registriert bist solltest du eigentlich alles lesen können. Vielleicht ist etwas schief gelaufen. Luna mal anschreiben, die kann dir helfen. Wäre schade, wenn du nicht mitmachen könntest.Danke, danke, danke!
Einziges Problem, ich kann, auch als registriertes Mitlgied, lediglich die Themen im Gästebereich lesen. Im Mitgliederbereich einzig die Themenüberschriften, nicht aber die Beiträge selbst und das ... macht mich wuselig, unzufrieden und grrrrrrrrrrrrrrrrr .
- Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. - das ist DER Satz den ich bisher am meisten las.
Wann hat wer die notwendigen Zugangsrechte? Konntet Ihr Euch gleich nach dem Anmelden überall umschauen?
Habe ich irgendwo in den Nutzungsbedingungen überlesen, dass es eine Freischaltfrist gibt? Ach, gerade jetzt würde ich soo gern hier im Forum rumrennen ....
Kommt Zeit, kommt Rat. :)
Gruß Nebelfrau
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH