Sie sind nicht angemeldet.

peppermoon

unregistriert

4

Mittwoch, 29. September 2010, 19:47

:laubfeger-tz: Hello aladiah



ich selber nenne die Zigeunerkarten seit ein paar Wochen mein eigen.

Bei den Karten war ein Buch dabei von Mackert Angela " Grundkurs im Kartenlegen " Zigeuner-Wahrsagerkarten es beschreib die einzelnen Karten, was man alles auf dem Kartenbild entdecken /sehen kann verschiedene Farben deren Bedeutung usw..

Dann hab ich mir noch das von Karin Knödler "Legemethoden und Deutungen der Zigeuner-Wahrsagekarten " dieses Büchlein hab ich sehr oft in der Hand und einige Seiten zeigen schon eigene Notizen auf den Seiten :-)

Nun hab ich mir das 1x1 der Zigeunerkarten bestellt... der Autor fängt mit Z an ...smile..



Kleiner Tipp von mir geh in die Buchhandlung oder bestell dir Bücher übers Netz und blättere sie dir durch...manchmal wenn ich deute mach ich es aus dem Bauch heraus ...



du wirst schon das richtige für dich finden :-)



vlg Peppermoon

aladiah

Anfänger

  • »aladiah« ist weiblich
  • »aladiah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2010, 07:03

hallo sunshine

ich danke dir für deine Antwort....ich weiß mit den Büchern ist es immer so ne schwierige Sache...aber es gibt wirklich ein paar gute zumindest bei den lenies... deswegen dachte ich das es dass auch bei den Zigeunerkarten bestimmt gibt...

ich sollte vielleicht mir auch ganz einfach zunächst ein deck kaufen und schauen ob die Karten auch zu mir sprechen... :S: ?(

das intuitive deuten hier im Forum ist auch ne gute Idee....mal schauen ob jemand zeit und Lust hat... :huh: :love:
aber ein Buch hätte ich trotzdem noch gerne dazu...also bin noch immer dankbar falls jemand eins weiß...
Aladiah:sonnelachend-tz:
"andere zu erkennen ist Weisheit....sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung"


sunshine

Moderator

  • »sunshine« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Stimmung:
Gut gelaunt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2010, 21:23

Hallo aladiah,

hhm ein wirklich gutes Buch kenne ich nicht. Ich kann dir nur sagen welches ich gar nicht kaufen würde. 8|
Die Zigeuner-Wahrsagekarten v. Anne L. Biwer - die gute Frau hat fast nur negative Deutungen - mit anderen Worten für mich Note 5-6.

Anfangs hatte ich es mit einem anderen Buch versucht und es hatte gar nicht geklappt - was mir geholfen hatte war hier das intuitive Deuten. Absolut Spitze. :thumbsup:

lg
sunshine
Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heitren Stunden nur. :insel-tz:

Ich bin single, hab 3 erwachsene Kids - einen 27 Jahre alten Sohn, und zwei Mädels die 25 und 22 Jahre alt sind. Alle sind außer Haus. Ich bin Hausfrau und arbeitsunfähig.

aladiah

Anfänger

  • »aladiah« ist weiblich
  • »aladiah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 18:52

wer kann mir ein gutes Buch empfehlen...?

hallo ihr lieben "Zigeuner" Fans... ;)

wer von euch kann mir ein gutes Buch zu den Zigeuner Karten empfehlen?

hab beschlossen,da sie mich ja "verfolgen" ;) , ihnen eine Chance zu geben oder besser gesagt mir eine Chance zu geben die Karten kennenzulernen....vielleicht wird ja was aus uns....mir und den Zigeunerkarten..... ;)

freu mich und bin dankbar für jeden Tipp...
Aladiah:sonnelachend-tz:
"andere zu erkennen ist Weisheit....sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung"