Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.

Wenn du in unsere kleine, harmonische Runde aufgenommen werden möchtest, hinterlasse bitte im Gästebereich eine Nachricht. Die automatische Registrierung wurde zum Schutz der Privatsphäre unserer Mitglieder deaktiviert.
Dafür bist du hier gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens

1

Mittwoch, 24. August 2016, 16:40

Unterzuckerung

HUHU zusammen,
da ich seid meinem 12 Lebensjahr unter Unterzuckerung leide, die im Jahr so 2-5 mal auftritt, ich schon beim Doc deswegen war, ich keine Diabetis habe, er mich ins Krankenhaus stecken will für diesen Fastentesten 72 Stunden lang ich aber eigentlich nicht will, wollte ich mal wissen, ob ich bezüglich Krankenhaus und Unterzuckerung auch die Kartenlegen kann. Mir fällt nur keine Frage ein, also keine Frage die nicht mit Ja oder Nein beantworten werden kann. Geht das überhaupt und wie stellt ich dann am besten die Frage :prhmm: Bin ja nicht krank oder so, habe nur die Unterzuckerung als nicht Diabetiker. Habe allerdings zugenommen und Schwierigkeiten abzunehmen, deswegen auch Fitnessstudio. Ich meine ich könnte es über die Ernährung regeln, also gute Lebensmittel mit niedrigem Gly.index. Aber abgesehen davon: kann und ich und wie kann ich die Lenes damit beauftragen, also richtige Frage
LG Anna 3er-toepfe

Maria1957

Anfänger

• »Maria1957« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2016

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2016, 17:28

Liebe Anna
Du kannst ja fragen
Was passiert wenn ich nicht ins Krankenhaus gehe, oder wenn ich ins Krankenhaus gehe, welche Hilfe erwartet mich
Als Laie bin ich noch unbegabt
Liebe Anna Gute Besserung
LG Maria

Mama E

Fortgeschrittener

• »Mama E« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2016, 08:06

Guten Morgen,

du hast ja schon die Lenis befragt, was passiert, wenn du nicht ins Krankenhaus gehst. Da haben ja schon einige mitgedeutet.

Du könntest auch die Frage stellen: Wie verläuft mein Leben, wenn ich weiter mit der Unterzuckerung lebe ohne etwas zu änder?

Lange Frage,aber...

Liebe Grüße
2 Kinder (1 Junge / 1 Mädchen) verheiratet / momentan zu Hause

4

Freitag, 26. August 2016, 08:40

Hallo Anna,
Ich persönlich nehme immer die Entscheidungslegung wenn ich wissen will was passiert wenn ichvetwas tue oder eben nicht tue. Das sind 7 Karten, zu denen du nochvdie qs und Häuser errechnen kannst und du hast die Essenz der Frage.
Herzliche Grüsse Sonnenblume
53 Jahre, Single, in beruflicher Neuorientierung :g77 total glücklich mit meinen 2 wunderbaren Patensöhnen (4,5 Jahre. und 3 Monate ) :minifreu:

5

Freitag, 26. August 2016, 13:37

HUHU, oh ja hab das vergessen und werde noch mal mit der Frage
Wie verläuft mein Leben, wenn ich weiter mit der Unterzuckerung lebe ohne etwas zu änder?
Das wäre eventuellschon gleich besser gewesen.Was das Entscheidungsspiel angeht, habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.Ok, ich mache das andere nochmal, mit der anderen Frage

LG Anna und danke schön..........