Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.
Die Freischaltung nach dem Registrieren erfolgt auf unbestimmte Zeit durch die Mitarbeiter des Teams, denn leider treiben wieder Spammer ihr Unwesen um ihren "Müll" zu hinterlassen.
Für eine eventuelle Zeitverzögerung bis zur Freischaltung ersuchen wir um Verständnis.
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens

• »Sonnenblume« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2017, 22:35

Sonnenblumes T- Tageskarten 2018

Mein 01.01.18

:mu11: :mu14: :magier:

Na dann auf einen guten Start.
Herzliche Grüsse
Sonnenblume
:sonnenblume: 47 Jahre, in einer recht komplizierten Beziehung, arbeite grad nur an mir und meinem Leben :a170:

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2018, 01:50

Dienstag, 2.01.

:herrscher: :st14: :ke09:

Herzliche Grüsse
Sonnenblume
:sonnenblume: 47 Jahre, in einer recht komplizierten Beziehung, arbeite grad nur an mir und meinem Leben :a170:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2018, 02:17

Mittwoch, 03.01.

:st09: :s08: :st06:

passt leider sehr gut zum heutigen Streit, der hängt mir noch nach.... :smilie2: .
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

laska

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2015

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2018, 06:19

guten morgen liebe sonnenblume

weil du von streit schreibst ,
denke ich das du angspannt bist innerlich , vieleicht auch dich auseinandersetzt "kann ich noch vertrauen " ect , dein gegenueber scheint verschlossen zu sein ,moeglich ist das er etwas tun wird um das zu bekommen was er will egal wie , nur ich denke mit sechs der staebe denke ich wird ihm das nicht gelingen, deine grundhaltung scheint ander's, dein optimismus kehrt zurueck

dir mal wuensch , liebe gruesse laska

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Januar 2018, 08:56

Liebe Sonnenblume!

Mittwoch, 03.01.18
Morgens stehst du noch auf festen Untergrund und siehst was du schon alles geleistet hast.
Nachmittags wiederum zweifelst du an dem was du machst b.z.w. empfindest. Jedoch bist du machtlos dem gegenüber.
Abends hingegen weisst du das du recht mit dem hattest. Und das beste ist es ist etwas gutes dabei entsprungen.
Ich arbeite an einer Aral Tankstelle. Bin 54 Jahre, geschieden - Single.

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:26

Hallo laska,
Ja der Streit war sehr unschön und ich zweifel wirklich, ob sich das noch gut glätten lässt. Mein gegenüber war nicht wirklich verschlossen aber sehr stur. Das hat sich heute etwas gelegt und wir konnten nochmal in Ruhe sprechen. Stimmt, er hat sich viel Mühe gegeben um das gestern vergessen zu machen.... aber so einfach geht das aich nicht bei mir.... es hat mich schon sehr verletzt. Wir hatten noch einen r echt guten Abend und haben zusammen gekocht.
Danke
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:29

Hallo Verdi,
Schön, dass dunicht ganz weg bist und zumindest noch etwas mitschreibst :pruidu: .
Der tag drehte sich noch viel um den gestrigen Streit, kannst du bitte bei laska mitlesen ?
ausserdem war ich total müde und angeschlagen, weil ich nachts wegen dem Sturm nicht schlafen konnte.
Der Abend war noch recht angenehm.
Danke
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:33

Donnerstag, 4.1.

Ich hoffe heute mal besser schlafen zu können und morgen ein paar Dinge zu erledigen.

:s04: :st09: :10rad:

Ohhh..... das sieht nicht schön aus.

Herzliche Grüsse
Sonnenblume

laska

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Januar 2018, 06:07

guten morgen liebe sonnenblume

du hast zwar geruht aber fuehlst dich denke ich wie geraedert beim aufstehen, vieleicht begleiten dich nackenverspannungen und kopfschmerz erst heute morgen , dann scheinst du etwas zu akzeptieren wo du weisst das du dieses nicht aendern kannst und akzeptierst es mit einer gewissen gleichgueltigkeit?

ich wuensche dir einen besseren tag wie die karten , liebe gruesse laska

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Januar 2018, 07:56

Liebe Sonnenblume!

Donnerstag, 4.1.
Ich hoffe heute mal besser schlafen zu können eher nicht du wachst immer noch auf wie gerädert. und morgen ein paar Dinge zu erledigen. Ja das schaffst du auch wenn es am Anfang nicht so aussieht. Abends bist du am richtigen Platz/Ort angekommen. Das Leben geht nun mal immer weiter.

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:41

hallo laska,
ich konnte wieder sehr schlecht und erst spät einschlafen, hatte mir aber einen Wecker gestellt und war dann noch müde. dennoch bin ich aufgestanden. Mein ganzer Körper ist schon seit Wochen extrem verspannt... Kopfweh hatte ich Gott sei Dank keine. Hmm, naja akzeptieren muss ich im Moment einiges was nicht nicht zu ändern ist.
Danke
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:44

Hallo verdi,
aufwachen eher nicht, aber ich kann sehr schlecht einschlafen... das dauert immer Stunden derzeit und so krieg ich zu wenig Schlaf. Meine Dinge habe ich tatsächlich auch erst später erledigt. Naja, am richtigen Platz.... weiss nicht.Bin froh zu Haus zu sein und etwas Ruhe zu haben ja.... aber sonst fühlt sich grad nicht viel so wirklich richtig an.
danke
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:07

Freitag, 05.01.18

:ke11: :herrscher: :ke13:

Herzliche Grüsse
Sonnenblume

laska

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Januar 2018, 06:47

guten morgen sonnenblume

ein nachdenklicher tag , hauptthema dein partner? seine verhaltensweise beschaeftigt dich ,
siehst du medis oder aehnliches durch und ueberlegst dir welches du am besten nehmen kannst ?

liebe gruesse laska

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Freitag, 5. Januar 2018, 07:14

Liebe Sonnenblume!

Freitag 05.01.18
Jemand ist heute nett zu dir. Jemand anderes wiederum besteht darauf das seine Wegen gesetzt sind. Und fühlt sich sehr sicher auf seinen Thron.

Enrica

Fortgeschrittener

• »Enrica« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

16

Freitag, 5. Januar 2018, 09:50

Freitag, 05.01.18

:ke11: :herrscher: :ke13:

Guten Morgen,
da liegt ein Versoehnunfsangebot von einem "harten" Mann. Du bist die Kelchkoenigin. Du wirst ueberlege , ob du das Angebot annimmst. Aber ich denke schon, obwohl du noch an deine verletzten Gefuehle denkat.

Einen schoenen Freitag.

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Januar 2018, 22:50

Hallo laska,
Nein um den Herrn gings heute weniger. Ich hatte die ganze nacht starke schmerzen im linken arm und hab mir bissel sorgen gemacht. Keine medis genommen, aber überlegt in die ambulanz zubgehen. Habs verschoben.... mal gucken wie es heute nacht ist.
Danke
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Januar 2018, 22:52

Hallo verdi,
Es war heute niemand sonderlich nett und auch nicht das gegenteil. War ganz normal. Hatte nur gesundheitliche Probleme. Lies mal bitte bei laska mit.
Danke
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

• Nachricht senden

19

Freitag, 5. Januar 2018, 22:54

Hallo enrica,
Mit dem Herrn gehe ich ganz normal um, die Versöhnung war schon. Lies mal bei laska mit, keine ahnung was die karten sonst so meinten.
Danke
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

• Nachricht senden

20

Samstag, 6. Januar 2018, 00:44

Samstag, 6.1.

:st01: :st08: :st11:

Herzliche Grüsse
Sonnenblume