Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.
Die Freischaltung nach dem Registrieren erfolgt auf unbestimmte Zeit durch die Mitarbeiter des Teams, denn leider treiben wieder Spammer ihr Unwesen um ihren "Müll" zu hinterlassen.
Für eine eventuelle Zeitverzögerung bis zur Freischaltung ersuchen wir um Verständnis.
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 06:23

Laska's T-Tageskarten 2018

guten morgen allerseits

mein mittwoch

:st05: :s02: :ke10:

was steht an , also wir hatte sturm die nacht und ist auch immer noch , dann kommt jemand um die inetverbindung zu ueberpruefen weil staendig stoerungen, und einkaufsbummel sag ich mal wegen preisnachlass, und der juengste arbeitet von drei heute in der frueh bis knapp 11.00uhr

liebe gruesse laska

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2018, 08:50

Liebe Laska!

Mittwoch 03.01.18
Morgens musst du dich durch beißen b.z.w. rede und Antwort stehen. Oder gar um Anerkennung ringen.
Mittags könnte es sein das der Prüfer für das Internet nicht so recht an die Störungen die ihr habt glaubt. Kann auch sein das du nicht weiss ob du heute noch zum Angebote einkaufen gehen schaffst oder nicht.
Freu dich auf Abends weil du dann mit deiner Familie harmonisch zusammen sitzt.
Ich arbeite an einer Aral Tankstelle. Bin 54 Jahre, geschieden - Single.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:59

Hallo laska,
Ja der start wird heute etwas anstrengend. Du kommst nicht so gut inndie gänge.... konntest wegen dem sturm schlecht schlafen. Verstehe ichvsehr gut. Ging mir hier auch so. Du zweifelst an einigem heute. Dann wird dervtag doch noch gut. Ichbdenke du bekommst ein paar Schnäppchen und das hebt die laune.
Herzliche Grüsse
Sonnenblume
:sonnenblume: 47 Jahre, in einer recht komplizierten Beziehung, arbeite grad nur an mir und meinem Leben :a170:

4

Mittwoch, 3. Januar 2018, 15:49

Liebe Laska!

Mittwoch 03.01.18
Morgens musst du dich durch beißen b.z.w. rede und Antwort stehen. Oder gar um Anerkennung ringen.
Mittags könnte es sein das der Prüfer für das Internet nicht so recht an die Störungen die ihr habt glaubt. Kann auch sein das du nicht weiss ob du heute noch zum Angebote einkaufen gehen schaffst oder nicht.
Freu dich auf Abends weil du dann mit deiner Familie harmonisch zusammen sitzt.
guten abend liebe veranti

ich musste nachdem ich einiges erfuhr mir gehoerig auf die zunge beissen um nicht zu explodieren, , um annerkennung "ringen" musste ich seit kindheit , damit ist schluss , ich weiss was ich mir wert bin, der pruefer ist noch da , er sucht , leider nicht geschafft mit den schnaeppchen , keine zeit , morgen solls dann aber hinhauen,
nein nicht zusammen hab mich ein wenig zurueckgezogen, brauchte das, dank dir lieb fuer deine sehr gute deutung winke laska

Hallo laska,
Ja der start wird heute etwas anstrengend. Du kommst nicht so gut inndie gänge.... konntest wegen dem sturm schlecht schlafen. Verstehe ichvsehr gut. Ging mir hier auch so. Du zweifelst an einigem heute. Dann wird dervtag doch noch gut. Ichbdenke du bekommst ein paar Schnäppchen und das hebt die laune.
guten abend liebe sonnenblume
der tag insgesamt war anstrengend fuer mich , hab fast nicht geschlafen, aber tagespensum dennoch geschafft , , ohzweifeln ja in der tat , da war ne menge jhab einiges erfahren in zusammenhang mit meiner eigenen familie (eltern geschwister) ich habe gekocht vor lauter wut , aber riss mich zusammen so das mann im aeusseren es nicht sah , leider klappte das mit den schnaeppchen nicht , dank dir lieb fuer deine sehr gute deutung winke laska

anhang

wir hatten sturm ordentlich , einiges an der terasse ist kaputt gegangen , ect , ich war dann wegen neuen personalausweis unterwegs und auf der hinfahrt musste mein mann scharf bremsen sonst haett es frontal gekracht weil einer aus seiner ausfahrt fuhr ohne acht zu geben , hab mir den arm ordentlich gestossen , dann erfuhr ich einiges in zusammenhang mit meiner eigenen familie wo ich nicht drueber sprechen moecht was mich getroffen hatt

winke laska

5

Mittwoch, 3. Januar 2018, 15:52

hallo zusammen

mein donnerstag

:ke08: :narr: :ke03:

liebe gruesse laska

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Januar 2018, 16:15

Liebe Laska!

Donnerstag 04.01.18
:ke08::narr::ke03:

Es tut etwas so weh das du nich mal hinschauen magst.
Ja heute ist dein Einkaufsbummel mit den Angeboten sicher, so als hättest du noch nie etwas anderes gemacht. Will sagen es geht dir leicht von der Hand.
Du erfreust dich daran das du es durchgezogen hast. Oder wird zusammen ein Tee oder Wein getrunken?

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Januar 2018, 01:31

Hallo laska,
Du bist anfangs noch immer traurig wegen der Nachrichten heute. Aber dann beschliesst du dich aufcden tag ubd den einkauf zu konzentrieren undvdas tut dir gut. Du wirst dich freuen, vllt gehst du nicht allein schoppen oder triffst jemand
Herzliche Grüsse
Sonnenblume
:sonnenblume: 47 Jahre, in einer recht komplizierten Beziehung, arbeite grad nur an mir und meinem Leben :a170:

8

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:48

Liebe Laska!guten abend liebe veranti

Donnerstag 04.01.18
:ke08::narr::ke03:

Ee tut etwas so weh das du nich mal hinschauen magst. richtig , die vergangenheit , gut das die acht der kelche auch schoen zeigt da an erster stelle das ich sie hinter mir lasse , einen schlussstrich zog
Ja heute ist dein Einkaufsbummel mit den Angeboten sicher, so als hättest du noch nie etwas anderes gemacht. Will sagen es geht dir leicht von der Hand.richtig und ist gelungen , ich fand ein paar sehr schoene sachen ,
Du erfreust dich daran das du es durchgezogen hast. ja, Oder wird zusammen ein Tee oder Wein getrunken?jetzt ja, ein roseé , dankeschoen, prima deutung winke laska

Hallo laska,guten abend liebe sonnenblume
Du bist anfangs noch immer traurig wegen der Nachrichten heute.ja war ich und auch ein grund wegen schlecht geschlafen Aber dann beschliesst du dich aufcden tag ubd den einkauf zu konzentrieren undvdas tut dir gut.richtig ich habe es hinter mir gelassenDu wirst dich freuen, vllt gehst du nicht allein schoppen oder triffst jemandwir waren zu dritt , mein mann , juengster und ich , sehr gut gedeutet , super, dankeschoen, winke laska

9

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:49

hallo zusammen

mein freitag

bis jetzt steht nur der uebliche grosseinkauf an

:mu06: :magier: :ke03:

liebe gruesse laska

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:28

Liebe Laska!

Freitag 05.01.18
:mu06::magier::ke03:

Morgens ist das Gleichgewicht wichtig weil jemand etwas für dich tut solltest du auch für jemand anderem etwas tun. Geben und Nehmen ist hier wichtig. Später beim Großeinkauf ist egal welche Dinge du einkaufst es wir immer die richtige Mischung sein und es wird irgendwann auch mal verbraucht werden. Ich denke an Lebensmittel die Haltbar sind. Abends bist du wieder zufrieden mit dir selbst. Und gut drauf.

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:26

hallo laska,
morgen beim einkaufen wirst du natürlich aufs Geld achten müssen, aber es gibt ein paar gute Angebote. Du hast einfach den richtigen "riecher" sozusagen, das was du dir wünschst ist wie durch Zauberhand da und sogar günstig. Der Tag wird sonst auch recht harmonisch, ihr könnten im familienkreis abends gemütlich das Wochenende einläuten.
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

12

Freitag, 5. Januar 2018, 15:23

Liebe Laska!guten abend liebe veranti

Freitag 05.01.18
:mu06::magier::ke03:

Morgens ist das Gleichgewicht wichtig weil jemand etwas für dich tut solltest du auch für jemand anderem etwas tun. Geben und Nehmen ist hier wichtig. passend auf meinen mann und er tat es auch was mich positiv ueberraschte Später beim Großeinkauf ist egal welche Dinge du einkaufst es wir immer die richtige Mischung sein und es wird irgendwann auch mal verbraucht werden.richtig Ich denke an Lebensmittel die Haltbar sind.genau Abends bist du wieder zufrieden mit dir selbst. Und gut drauf.auch richtig , lieben dank an dich winke laska

hallo laska,guten abend liebe sonnenblume
morgen beim einkaufen wirst du natürlich aufs Geld achten müssen, aber es gibt ein paar gute Angebote.richtig , aber es ist mein mann der sagt , weisst du doch gell Du hast einfach den richtigen "riecher" sozusagen, das was du dir wünschst ist wie durch Zauberhand da und sogar günstig. und ja es gesch etwas in dieser hinsicht , neues buegelbrett , neuer haarfoen, und ein andere apparat fuer die haare zum frisieren , und mein mann machte einiges an reparaturen Der Tag wird sonst auch recht harmonisch, ihr könnten im familienkreis abends gemütlich das Wochenende einläuten.absolut richtig , dank dir lieb laska

13

Freitag, 5. Januar 2018, 15:27

hallo zusammen

mein samstag

:st08: :narr: :tower:

ein positiver um oder durchbruch?

liebe gruesse laska

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. Januar 2018, 10:31

Liebe Laska!

Samstag 06.01.18
:st08:

Tag der Nachrichten heute von allen Seiten.

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. Januar 2018, 15:01

Hallo laska,
Da will ich dir mal zustimmen. Das sieht nach guten nachrichten aus.die sorgen vllt erstmal für positives chaos..... aber daraus wird ein umbruch entstehen. Nur heute wirst du erstmal noch nicht sehen wo es hingeht....valles ist offen.
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

16

Samstag, 6. Januar 2018, 15:41

Liebe Laska!

Samstag 06.01.18
:st08:

Tag der Nachrichten heute von allen Seiten.
guten abend liebe veranti
ja ist richtig , dankeschoen an dich laska

Hallo laska,
Da will ich dir mal zustimmen. Das sieht nach guten nachrichten aus.die sorgen vllt erstmal für positives chaos..... aber daraus wird ein umbruch entstehen. Nur heute wirst du erstmal noch nicht sehen wo es hingeht....valles ist offen.

ja ist richtig gute nachrichten , sie waren im bereich kartenlegen, die nettte aeltere dame die mich anrief gab mir bestaetigungen zu diversen aussagen, vieleicht ist es dass wo ein umbruch entstehen wird im positiven , dank dir lieb , sehr gut gesehn, winke laska

17

Samstag, 6. Januar 2018, 15:44

hallo zusammen

mein sonntag

:st10: :s13: :st08:

jetzt grad so vom gefuehl spontan hatte beim posten und anschauen der karten

"es war nicht einfach , aber nun gehts"

bin gespannt , winke laska

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. Januar 2018, 17:31

huhu laska,
ja.... etwas das dir schwer viel und dich belastet hat wird nun leichter. du kannst dich davon trennen und schwubs kommen wieder positive Nachrichten und Ereignisse.... und die sind schon unterwegs. schön :daumen:
Herzliche Grüsse
Sonnenblume

19

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:29

huhu laska,
ja.... etwas das dir schwer viel und dich belastet hat wird nun leichter. du kannst dich davon trennen und schwubs kommen wieder positive Nachrichten und Ereignisse.... und die sind schon unterwegs. schön :daumen:

es wurde vom gefuehl her alles etwas leichter , richtig, nachrichten sind wohl noch unterwegs , heute gab es keine, aber mein tag war dennoch positiv , dank dir lieb winke laska

20

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:33

hallo zusammen

mein montag

:hohepriesterin: :welt: :mu09:

liebe gruesse laska