Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Juni 2023, 09:44

Gruß aus dem Nebelreich

Ein liebes Hallo in die Runde. Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch, auf interessante Einsichten und Aussichten.

Auf spirituellen Pfaden bin ich schon länger unterwegs, die Karten entdeckte ich erst neulich und bin fasziniert von ihnen.
Schön dass es dieses wunderbare Forum gibt, auch wenn es so in sich verschachtelt ist, und es mich verwirrt, wenn mich rote Schrift anspringtauf der steht: "Du hast keine Berechtigung".

Gruß
Nebelfrau
um die 50, erwachsene Kinder, berufstätig, verheiratet

Enrica

Fortgeschrittener

  • »Enrica« ist weiblich

Beiträge: 2 001

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Stimmung:
Gut gelaunt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2023, 10:03

Hallo Nebelfrau,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir sind hier ein heiteres kleines Forum, das sich gegenseitig die Karten legt und deutet und wir haben auch für andere Themen einen regen Austausch.

So verschachtelt ist das hier nicht, einfach mal durchscrollen, dann findet man alle gewünschten Themen. Klick dich einfach durch.

Herzliche Grüße
2 Kinder (1 Junge / 1 Mädchen) verheiratet / teilzeit beschäftigt

Veranti

Fortgeschrittener

  • »Veranti« ist weiblich

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 6. September 2012

Stimmung:
Gut gelaunt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2023, 10:13

Liebe Nebelfrau,

schön das du da bist.

Veranti
Ich bin zuHause.

4

Mittwoch, 7. Juni 2023, 11:20

Danke Ihr LIeben für Euer herzliches Willkommen!
um die 50, erwachsene Kinder, berufstätig, verheiratet

Henrietta

Schüler

  • »Henrietta« ist weiblich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 13. Februar 2023

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2023, 12:13

:winke2: ..hier herrscht ein Geben und ein Nehmen: Karten deuten und Karten legen, eben Austauschen und lernen...
67 Jahre, weiblich und ein wenig weiser, verheiratet, 2 Katzen, keine Kinder, Selbständig. :ministerne:

6

Mittwoch, 7. Juni 2023, 15:34

Willkommen Nebelfrau :minimoin:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Mit ein wenig Geduld wird sich die Verwirrung schnell lösen lassen :smilie8: .
Wir haben hier alle mal klein angefangen :smilie8:
Herzliche Grüsse Sonnenblume
52 Jahre, Single, ohne Arbeit :g77 total glücklich über meinen tollen Patensohn (3 J.) :minifreu:

7

Mittwoch, 7. Juni 2023, 18:55

Danke, danke, danke!

Einziges Problem, ich kann, auch als registriertes Mitlgied, lediglich die Themen im Gästebereich lesen. Im Mitgliederbereich einzig die Themenüberschriften, nicht aber die Beiträge selbst und das ... macht mich wuselig, unzufrieden und grrrrrrrrrrrrrrrrr .

- Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. - das ist DER Satz den ich bisher am meisten las.

Wann hat wer die notwendigen Zugangsrechte? Konntet Ihr Euch gleich nach dem Anmelden überall umschauen?

Habe ich irgendwo in den Nutzungsbedingungen überlesen, dass es eine Freischaltfrist gibt? Ach, gerade jetzt würde ich soo gern hier im Forum rumrennen ....

Kommt Zeit, kommt Rat. :)

Gruß Nebelfrau
um die 50, erwachsene Kinder, berufstätig, verheiratet

Yvonne

Schüler

  • »Yvonne« ist weiblich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 14. August 2022

Stimmung:
Gut gelaunt

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juni 2023, 18:56

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Nebelfrau!
Ich bin Yvonne, geboren 1980, geschieden, aber jetzt in einer glücklichen Beziehung, kinderlos, wohne in einem Resthof mit großem Garten, liebe meine Familie (Eltern, eine Schwester). Ich arbeite in einer Behörde.

Luna

Board-Chefin

  • »Luna« ist weiblich

Beiträge: 1 840

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Stimmung:
Gut gelaunt

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juni 2023, 19:20

Hallo liebe Nebelfrau,

sorry, dass deine Freischaltung länger gedauert hat. Erst nachdem ich dich freischalte, hast du Zugang zu allen Bereichen. Das ist zum Schutz unserer Mitglieder.
Schön dass du dabei bist! :4welcome
Alles Liebe, Babsi
Ein Engel wird uns geschickt, damit er, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
In Rente, verheiratet, 1 erw.. Sohn (lebt in D)

Susasusa

Schüler

  • »Susasusa« ist weiblich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 8. Juni 2021

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juni 2023, 20:18

Hallo Frau Nebel,

Auch von mir einen Willkommensgruß. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier in dieser kleinen Runde.

Schöne Grüße, Susa
Reife Single Frau und lebe glücklich und zufrieden in Bayern. Ich bin Amerikanerin und bin zweisprachig aufgewachsen.
Lenormand Große Blätter mag ich am liebsten und lege 4X8 + 4.[/size]
[/color]

11

Donnerstag, 8. Juni 2023, 22:00

Danke, liebe Susa, danke Yvonne und ein ganz großes Danke an Luna, denn ohne Deine magischen Adminkräfte würde ich jetzt immernoch vor all den Stop-Schildern warten müssen...

Ja Susa, ich fühle mich sehr wohl hier im Forum, hat ein wenig was von Ankommen.

Gute Nacht.
N
um die 50, erwachsene Kinder, berufstätig, verheiratet

Enrica

Fortgeschrittener

  • »Enrica« ist weiblich

Beiträge: 2 001

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Stimmung:
Gut gelaunt

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Juni 2023, 12:31

Danke, danke, danke!

Einziges Problem, ich kann, auch als registriertes Mitlgied, lediglich die Themen im Gästebereich lesen. Im Mitgliederbereich einzig die Themenüberschriften, nicht aber die Beiträge selbst und das ... macht mich wuselig, unzufrieden und grrrrrrrrrrrrrrrrr .

- Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. - das ist DER Satz den ich bisher am meisten las.

Wann hat wer die notwendigen Zugangsrechte? Konntet Ihr Euch gleich nach dem Anmelden überall umschauen?

Habe ich irgendwo in den Nutzungsbedingungen überlesen, dass es eine Freischaltfrist gibt? Ach, gerade jetzt würde ich soo gern hier im Forum rumrennen ....

Kommt Zeit, kommt Rat. :)

Gruß Nebelfrau
Das klingt nicht gut. Wenn du registriert bist solltest du eigentlich alles lesen können. Vielleicht ist etwas schief gelaufen. Luna mal anschreiben, die kann dir helfen. Wäre schade, wenn du nicht mitmachen könntest.

Liebe Grüße
2 Kinder (1 Junge / 1 Mädchen) verheiratet / teilzeit beschäftigt

13

Samstag, 10. Juni 2023, 23:09

Alles hat sich aufgeklärt liebe Enrica und ich fühle mich fast schon zu Hause in diesem wunderbarem Forum.

Viele Grüße
N
um die 50, erwachsene Kinder, berufstätig, verheiratet