Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.

Wenn du in unsere kleine, harmonische Runde aufgenommen werden möchtest, hinterlasse bitte im Gästebereich eine Nachricht. Die automatische Registrierung wurde zum Schutz der Privatsphäre unserer Mitglieder deaktiviert.
Dafür bist du hier gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens

Irene 2

Anfänger

• »Irene 2« ist weiblich
  • »Irene 2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2025

• Nachricht senden

1

Heute, 02:32

Ich melde mich mal zurück

Hallo Ihr Lieben
Ich war lange weg ,die letzten Jahre waren schwer , ich bin jetzt ein 3 / 4 Jahr in Rente und hatte die Zeit für mich gebraucht um mich wieder zu erden und loszulassen.
Ich lege leidenschaftlich gerne kleine Legungen früher waren es große Bilder jetzt sind es mehr Legesysteme. Das wechselt immer.
Ich habe gesehen Ihr habt bei den Karten Zigeuner und Skat mit dabei kann man diese auch reinstellen ? Vielleicht in einem geschützten Bereich wenn es nicht öffentlich sein soll.
Ich bin froh das es noch so ein Forum gibt , meine Kentnisse in Technik sind fasst Null für mich ist das arbeiten hier ideal. danke3
65 Jahre , Ruheständler ,verheiratet

Alles Liebe Irene

Veranti

Fortgeschrittener

• »Veranti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

2

Heute, 06:02

Liebe Irene 2,
Ich habe gesehen Ihr habt bei den Karten Zigeuner und Skat mit dabei kann man diese auch reinstellen ?

Klar kannst du das machen.
Oh Zigeuner Karten habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Veranti
:waesche1: Hauswirtschafterin bei einem mobilen Sozial-und Pflegedienst :bugel1: