Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Forum für Kartenlegen - Esoterikforum.

Wenn du in unsere kleine, harmonische Runde aufgenommen werden möchtest, hinterlasse bitte im Gästebereich eine Nachricht. Die automatische Registrierung wurde zum Schutz der Privatsphäre unserer Mitglieder deaktiviert.
Dafür bist du hier gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon auf DICH!
Bis bald!
Die Mitglieder des Karteneckchens

Irene 2

Anfänger

• »Irene 2« ist weiblich
  • »Irene 2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2025

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2025, 04:30

Ein Gruß an die Runde

Ihr Lieben

Es muss nicht unter jedem Beitrag den ich reinstelle gedeutet werden

Ohne Beiträge lebt ein Forum nicht weiter , ich warte da auf nichts und verlange auch nichts
Zu meiner Person ich bin verheiratet seit 1981 habe 3 Kinder im Alter von Sohn 43 , Sohn 42 und Tochter 40 Jahre und 3 Enkelkinder 13 ,5 und 3 Jahre

Mein Beruf war Krankenschwester von 1976 bis Mitte 2024 , dass war eine harte Zeit aber auch schön für andere dasein zu können
Karten lege ich seit 1998 als Hobby

In Rente sein ist ein ganz anderes Leben man kommt nicht so richtig in die Gänge , aber es gibt viel zu tun und dieses Jahr werde ich anfangen mit entrümmpeln was sich so alles angesammelt hat und bin froh auch ein Teil von diesem Forum zu sein ist eine neue Aufgabe für mich
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt alle gesund :a170:
65 Jahre , Ruheständler ,verheiratet

Alles Liebe Liesbeth

Henrietta

Leuchtkraft

• »Henrietta« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2023

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2025, 07:38

:4welcome
68 Jahre, weiblich und ein wenig weiser, verheiratet, 2 Katzen,1 Hund keine Kinder, Selbständig. :ministerne:

Luna

Board-Chefin

• »Luna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2025, 08:20

:danke4: Irene für deine netten Zeilen und ich freue mich, dass du wieder dabei bist :minifreu:
Du darfst dir auch einen anderen Namen fürs Forum aussuchen, ich ändere ihn gerne. Ich hoffe trotzdem, dass „Irene“ wiederhergestellt werden kann, denn deine alten Beiträge findet man sonst nicht mehr. Statt des Namens steht ja jetzt „unregistriert“ und danach kann man nicht suchen.

Bei uns muss sowieso nicht immer alles gedeutet werden. Oft starrt man auf eine Legung und es kommt einfach nix.
Zudem kann das Forum ja auch als eine Art Kartei / Sammelplatz genutzt werden, ohne dass sich jemand zum Deuten aufgefordert fühlen muss.

Also dann wünsche ich dir regen Austausch und viel Spaß!
Alles Liebe, Babsi
Ein Engel wird uns geschickt, damit er, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
In Rente, verheiratet, 1 erw.. Sohn (lebt in D)

Irene 2

Anfänger

• »Irene 2« ist weiblich
  • »Irene 2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2025

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2025, 09:04

Danke Luna ich würde gerne Liesbeth heißen ist eine Großmutter von mir 2012 verstorben
65 Jahre , Ruheständler ,verheiratet

Alles Liebe Liesbeth

Susasusa

Erfahren

• »Susasusa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2021

Stimmung:
Gut gelaunt

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2025, 11:50

Ihr Lieben

Es muss nicht unter jedem Beitrag den ich reinstelle gedeutet werden

Ohne Beiträge lebt ein Forum nicht weiter , ich warte da auf nichts und verlange auch nichts
Zu meiner Person ich bin verheiratet seit 1981 habe 3 Kinder im Alter von Sohn 43 , Sohn 42 und Tochter 40 Jahre und 3 Enkelkinder 13 ,5 und 3 Jahre

Mein Beruf war Krankenschwester von 1976 bis Mitte 2024 , dass war eine harte Zeit aber auch schön für andere dasein zu können
Karten lege ich seit 1998 als Hobby

In Rente sein ist ein ganz anderes Leben man kommt nicht so richtig in die Gänge , aber es gibt viel zu tun und dieses Jahr werde ich anfangen mit entrümmpeln was sich so alles angesammelt hat und bin froh auch ein Teil von diesem Forum zu sein ist eine neue Aufgabe für mich
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt alle gesund :a170:

Liebe Liesbeth,

der neue Name hat gleich eine andere Schwingung. Ist ein schöner Name.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass Du endlich den wohlverdienten bzw. hartverdienten Ruhestand erreicht hast. Das war schon eine Glanzleistung von Dir in Deinem Leben, solch einen Beruf bis zum Ende durchzuziehen. Alle Achtung!

Und das mit dem Ausmisten klingt sehr gut. Sollte ich auch machen. Ich habe bei meinem Umzug nur noch auf Durchzug eingepackt. Da ist Vieles dabei was ich nicht mehr brauche. In diesem Sinne, mache ich mich mal auf an die Arbeit!

Schöne Grüße Dir! :ministerne:
Lenormand ist meine Leidenschaft! - Ich mache das jetzt schon über 20 Jahre.
Bin single mit zwei Somali Hauskatzen, einer süßen Wohnung mit einem ganz tollen Vermieter.
Arbeite in der Tourismus Branche und habe Schauspielen als Hobby.

Liebe Grüße :sonnelachend-tz:
Susasusa

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher